Unser Team

stiftung_gründen_berlin_wilk

Lukas Wilk

Der Inhaber und zertifizierte Stiftungsberater (DSA) ist Ihr erster Ansprechpartner. Durch seine Erfahrungen in der Wirtschaftsprüfung und im Finanzamt, steht er für verlässliche Antworten und Lösungen.

Weitere Informationen zum Gründer finden Sie hier.

stiftung_gründen_berlin_weber

Mirco Weber

Als Vermögensmanager kümmert er sich um alle Fragen der Vermögensanlage. Der Entwicklungsökonom (M. A.) und Experte im internationalen Gesellschaftsrecht (LL. M.) findet für jede Stiftung die optimale Anlagestrategie.

stiftung_gründen_berlin_knorr

Benjamin Knorr

Als Buchhalter verantwortet er die Bereiche Finanz- und Personalbuchhaltung. Neben seinen Erfahrungen in der Buchhaltung gemeinnütziger Organisationen verfügt er auch über solche in der Gremienarbeit gemeinnütziger und politischer Organisationen.

stiftung_gründen_berlin_bansemer

Lukas Bansemer

Als Verwaltungsassistent unterstützt er den Inhaber bei allen anfallenden Verwaltungsarbeiten. Neben diesen Aufgaben wird er schulbegleitend betriebswirtschaftlich ausgebildet.